Der Speck muss weck (ja ich weiss das es falsch geschrieben ist)

Ich habe es seit dem Winter auch so richtig krachen lassen mit dem Essen. Seit Weihnachten schlemme ich mich von einer Ecke zur nächsten. Normalerweise hört man ja nach den Feiertagen im neuen Jahr auf mit dem Essen, bei mir war es dieses Jahr aber anders und jetzt steht bald schon wieder der Sommer vor der Tür. Hilfe! Ich muss auf jeden Fall noch so einiges an Gewicht abspecken damit die Bikinifigur auch ihrem Namen gerecht wird. Fürs Fitnessstudio habe ich allerdings keine Zeit… darum kaufe ich mir jetzt ein Trainingsgerät für zu Hause. Am liebsten hätte ich natürlich einen gutaussehenden Personal Coach aber das macht mein Mann wohl nicht mit, darum wirds so ein Stepper oder sowas. Nach einer kurzen Recherche musste ich feststellen, dass ein solches Gerät Crosstrainer heißt. Da die Dinger absolut nicht billig sind kam für mich nur eine Finanzierung in Frage und wie gerufen kam da ein Angebot von AC Fitness. Noch bis Ende Februar bietet der Onlineshop eine 0% Finanzierung für seine Crosstrainer. Genau mein Ding. Ich hab mir einen bestellt und bin schon suuuuuper gespannt auf die Lieferung. Demnächst zwäng ich mich dann in Kleidergröße 32 ;)