Ich schrei auch bei anderen Lieferanten

Zugegeben, der Titel dieses Blogposts ist etwas irreführend. Er ist angelehnt an die momentan im TV raus und runter laufende Werbung von Zalando. Frauen (und neuerdings auch Männer) kreischen wie wild sobald sie das Paket von Zalando sehen. Solch eine Vorfreude auf Schuhe kann ich tatsächlich sogar teilen aber warum soll dies gerade bei Zalando stärker sein als bei anderen Versandhäusern? Es ist mir ein Rätsel. Ich habe mir vor 3 Wochen auch neue Schuhe gekauft… zufällig auch im Internet und rein zufällig bei…. nein, nicht bei Zalando sondern bei einem anderen Händler. Schon aus Spaß an der Freude wollte ich beim Eintreffen des Paketes auch einen sonderlichen Schrei ausstoßen, überlegte es mir aber spontan beim Öffnen der Tür anders. Das ist dann doch nichts für mich. Die Schuhe waren trotzdem super und passten wie angegossen!

PS: Für alle die es auch testen wollen, ich habe die Schuhe bestellt bei: http://www.schuhhaus-kocher.de/